Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BetterZip Quick Look Generator


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BetterZip Quick Look Generator

Wir hatten diese Woche ja bereits eine ZIP-Erweiterung für Quicklook. Nun gibt es eine weitere Variante, die neben ZIP auch andere Formate kann: BetterZip Quicklook. Diese Erweiterung ist ebenfalls kostenfrei für alle, die den Leoparden installiert haben.

BetterZip Quick Look Generator

Related Articles

iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl