Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu wenig Punkte für Mario


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu wenig Punkte für Mario

Beim N-MAG (Nintendo Magazin) ging was schief. Da gab es für das neue Nintendo Spiel „Super Mario Galaxy“ für die Wii nur 8 von 10 Punkten. Es ging der falsche Test in den Druck. Die anscheinend neuere Version mit 10 von 10 Punkten blieb in der Redaktion: Der Fehlerteufel hat zugeschlagen

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl