Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 2G mit UMTS 2008


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 2G mit UMTS 2008

Nun haben wir es mal halboffiziell: Apple iPhone mit UMTS-Unterstützung kommt in 2008. Das kündigte Randall Stephenson, CEO von AT&T, laut einem Bericht des internationalen Nachrichtendienstes Bloomberg an. Okay, dass es in der Schweiz als erstes gibt, glaube ich hingegen nicht. Auch nicht an Frühjahr, eher Juni-August. Denn im Frühjahr wird das iPhone erst mal geöffnet für freie Applikationen.

Related Articles

Warum iOS-Nutzer nicht updaten
Apfelwelt

Warum iOS-Nutzer nicht updaten

Nutzer von Apple iPhone und iPad erhalten Sicherheitspatches über Systemupdates, jedoch updaten viele nicht: Kein Land der Seligen. Ich frage mich immer: warum nur? Viele Besitzer...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl