Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hatebook

Nach all den gefunden Freunden aus der Uni, vom Wohnort, der Schule; nach all den neu gewonnenen Geschäftspartnern wird es Zeit, die Menschen, die man nicht leiden kann, zu einem Netzwerk zusammen zu führen: das Hatebook hilft. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wen ich dazu einladen kann.
:xteufel

Einen Avatar kann man sich auch erstellen:
hatebuddy

Related Articles

WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl