Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Liederwettbewerb sei ein „chancenloses Rennen“, in dem „nach Herkunft, nicht nach Qualität“ entschieden werde:

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Stelartronic & Anduze – When I Find My Love
Musikwelt

Musik-Tipp: Stelartronic & Anduze – When I Find My Love

Oh, da kommen ganz neue Töne von etage noir aus Österreich: Stelartronic & Anduze – When I Find My Love. Also US-Sänger Anduze und Electroswing-Großmeister Parov Stelar. Hier...

Posted on by Frank Stohl