Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Mietminderung wegen Katze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Mietminderung wegen Katze

Allergische Hausbewohner können nicht aus dem Grund die Mieter mindern, dass ein anderer Mieter im Haus eine Katze hält: Keine Mietminderung wegen Katze. Wie? In der anderen Wohnung Probleme, wegen den Katzenhaaren bzw. dem Speichel an den Katzenhaaren?

Show Comments (1)

Comments

  • Librarian
    Librarian

    „subjektive Überempfindlichkeit“ – toller Euphemismus für eine chronische Krankheit. Ganz offenbar ist weder der Mieter noch einer seiner Angehörigen Allergiker.
    Wobei ich mich auch frage, wo die Katze sich im Haus alles rumtreibt, dass die Belastung in der Kläger-Wohnung stark genug ist. Da muss dann ja das halbe Treppenhaus mit Katzenhaaren bedeckt sein.

    • Article Author

Related Articles

Simon’s Cat mit Freunden
Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl