Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Galileo mit Augmented Reality


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Galileo mit Augmented Reality

Zuschauer können heute in der Galileo-Extra-Sendung mit ihrem Smartphone an einem interaktiven Augmented Reality-Quiz teilnehmen: Galileo Sendung startet interaktives Fernsehen. Das hört sich lustig an… wird aber dann wohl ziemlich flach enden. Wenn ich Zeit habe, mal gucken… die benötigte App für iOS gibt es im iTunes-App-Store gratis.

Related Articles

Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl
Sphero bekommt Programmiersprache
Apfelwelt

Sphero bekommt Programmiersprache

Der Ball mit iPhone-Fernsteuerung hat nun eine Programmiersprache bekommen: Sphero looks to SPRK children’s interest in robotics. Damit sollen sich einfache Dinge kombinieren...

Posted on by Frank Stohl