Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schraubendreher-Box

Ja da hat sich mal einer Gedanken gemacht: Schraubendreher-Box verwandelt sich in Schraubendreher. Jetzt kann man nur noch auf den Moment warten, in der einer den Schraubenzieher in der Hand hält und verzweifelt die Box sucht…

Schraubendreher-Box

Related Articles

Deutschland nutzt kaum Blockchain-Technologie
Technikwelt

Deutschland nutzt kaum Blockchain-Technologie

Die deutsche Wirtschaft kommt beim Einsatz der Blockchain-Technologie kaum von der Stelle: Immer noch nur wenig Blockchain-Einsatz in Deutschland. Ja warum muss die Industrie...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl