Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katzen im Bett

Da hat Li Chen von Extra Ordinary aber mal so richtig die Wahrheit getroffen:

Katzen & Bett

Show Comments (1)

Comments

  • Schnabel und Pfote
    Schnabel und Pfote

    Der Comic ist super, aber teils auch wirklich Realität.
    Sogar wenn ich Nachts „normal“ einschlafe, kann ich wetten dass sich unsere zwei Katzen so mit aufs Bett pflanzen, dasss ich mich erst richtig drehen muss um aufzustehen :)

    • Article Author

Related Articles

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl
Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub
Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl