Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefonwarteschleifen kosten noch immer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telefonwarteschleifen kosten noch immer

Die Ankündigungsministerin Aigner hat zur Zeit viel zu tun: Abzocke in Telefonwarteschleifen geht weiter. Ja wie? Aber in der Tat beeindruckt es kaum eine Firma, was der Gesetzgeber da macht.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl