Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Aigner hat eine blöde Lösung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Aigner hat eine blöde Lösung

Das sieht der Aktionsplan von Landwirtschaftsministerin Aigner vor, mit dem sie weitere Skandale in der Landwirtschaft verhindern will: Versicherungspflicht für Futterhersteller. Wenn also wieder eine Firma erwischt wird, dann zahl die Versicherung, das ist doch schön. Na gut, die Menschen haben dann wieder Müll gefressen, aber dafür stimmt die Kasse. Immer dran denken: bei uns zählt Geld mehr als ein Mensch. Also nehmen wir mal an, statt Salz wird Tierurin in Lebensmittel verwendet (bei Tierfutter sehr beliebt), dann werden in Zukunft die betroffenen Betriebe Geld von der Versicherung erhalten. Weiter nichts.

Related Articles

Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl