Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google will freie Chrome-Videocodecs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google will freie Chrome-Videocodecs

In einem Blogbeitrag erklärt Produktrmanager Mike Jazayeri, man unterstütze nur noch offene Formate wie das eigene V8 (ein Teil von Projekt WebM), Ogg Theora, und künftige innovative und freie Formate: Google wirft Vidocodec H.264 aus seinem Browser. Na toll. Es wäre ja auch mit nur einem Videocodec auf dieser Welt viel zu langweilig.

Show Comments (1)

Comments

  • GoogleNewsDE
    GoogleNewsDE

    #Google Google will freie Chrome-Videocodecs (stohl.de): In einem Blogbeitrag erkl

    • Article Author

Related Articles

Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl