Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Tote Meer stirbt

Das Tote Meer liegt im Sterben, denn der Salzsee verdunstet: Sich einfach mal treiben lassen

Show Comments (1)

Comments

  • Morf
    Morf

    Liebe Leser
    Ich finde es wichtig, dass das tote Meer am erhalten bleibt!!
    F

    • Article Author

Related Articles

Sprache der Katzen entschlüsseln
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl