Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neu im Angebot: mp3-SPAM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neu im Angebot: mp3-SPAM

Gestern erreichte mich eine PDF-SPAM-Welle, doch diese Technik ist bereits wieder OUT. Neu ist die mp3-SPAM: Neue Welle von Spam-Mails. Da freuen wir uns dann schon mal auf das erste Penisverlängerungslied.

Related Articles

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl