Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reisebericht Teil 2: Von Herzliya in die Heilige Stadt Jerusalem (1)


katinka
katinka
Reisebericht Teil 2: Von Herzliya in die...

Nach diesem, meinem ersten Erlebnis mit Israelis, brauchte ich erstmal Entspannung. Und wo macht das man/frau, die es in den letzten Jahren gerade mal an die Ostsee geschafft hat, wobei Ostsee ein Synonym für immer sch… Wetter und max. 18 Grad Wassertemperatur ist? Genau, frau packt Bikini, Sonnencreme und Badehandtuch und schwingt den hübschen Hintern an den Strand. Zielsetzung dabei: nach einem Tag nicht schon, auf Grund der Hautfärbung, als Engländer durchzugehen, allerdings auch nicht nach zwei Wochen gefragt zu werden, wieso man noch so blass ist (für meine Verhältnisse war ich schwarz :-).
Gibt es etwas, dass die Sinne mehr anspricht als ein Tag am Meer. Man riecht die Seeluft, schmeckt das Salz auf den Lippen, spürt die frische Prise, den Sand und die eincremenden Männerhände auf der Haut, hört die Wellen rauschen, sieht das blaue Meer, den wei