Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Politiker im Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Politiker im Fernsehen

Das kann durchaus lustig werden: Aufstand der Haupstadt-Journalisten?.

Also die Schröder wurde ja in diesem Clip verarbeitet, aber das mit dem Schäuble ist hingegen Realsatire.

Auf der einen Seite kann man den Schäuble verstehen, es nervt nichts mehr als solche Dinge. Aber man rügt seine Mitarbeiter nicht öffentlich und stellt sie so dar. Dann trennt man sich vielleicht nach der Pressekonferenz von ihm oder ähnliches.

Show Comments (1)

Comments

  • 1ng0
    1ng0

    man nennt ihn auch das schwabentäuble
    weil er so sanft und zärtlich ist
    der atem stockt, wenn wolfgang schäuble
    den umgangston mit löffeln frisst

    wer für ihn schafft, kann froh sich schätzen
    sein herz schlägt warm, voll menschlichkeit
    wo andre ihre messer wetzen
    macht sich bei ihm die liebe breit

    moral und anstand sind ihm nahrung
    die tür steht auf für jeden knecht
    als chef ist er ne offerbarung
    ein vorbild, weise und gerecht

    • Article Author

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl