Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Politiker im Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Politiker im Fernsehen

Das kann durchaus lustig werden: Aufstand der Haupstadt-Journalisten?.

Also die Schröder wurde ja in diesem Clip verarbeitet, aber das mit dem Schäuble ist hingegen Realsatire.

Auf der einen Seite kann man den Schäuble verstehen, es nervt nichts mehr als solche Dinge. Aber man rügt seine Mitarbeiter nicht öffentlich und stellt sie so dar. Dann trennt man sich vielleicht nach der Pressekonferenz von ihm oder ähnliches.

Show Comments (1)

Comments

  • 1ng0
    1ng0

    man nennt ihn auch das schwabentäuble
    weil er so sanft und zärtlich ist
    der atem stockt, wenn wolfgang schäuble
    den umgangston mit löffeln frisst

    wer für ihn schafft, kann froh sich schätzen
    sein herz schlägt warm, voll menschlichkeit
    wo andre ihre messer wetzen
    macht sich bei ihm die liebe breit

    moral und anstand sind ihm nahrung
    die tür steht auf für jeden knecht
    als chef ist er ne offerbarung
    ein vorbild, weise und gerecht

    • Article Author

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl