Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Entwarnung für den Bundestrojaner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Entwarnung für den Bundestrojaner

Wir brauchen also keine Angst haben vor dem Bundestrojaner haben, wenn er denn kommt: Mit zwei Planstellen gegen eine ganze Industrie. Zwei Beamte programmieren einen Virus, der Deutschland vor dem Terror retten soll. Da kann man getrost Entwarnung geben. Ich dachte schon die geben das Projekt an eine Fremdfirma für 100 Mio. Euro. Aber so

Show Comments (2)

Comments

  • FastJack
    FastJack

    Also ich h

    • Article Author
  • frank
    frank

    Okay, T-Systems w

    • Article Author

Related Articles

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.
Technikwelt

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.

Die neuen Vodafone-Preise ab 8. Oktober 2014 haben es in sich: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach. Oha, zu welchen Konditionen? Innerhalb eines Monats können so bis zu 9...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl