Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was Katzen kosten und wie man sie pflegt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was Katzen kosten und wie man sie pflegt

Eine schöne Grafik mit sämtlichen Haustierarten und was die den Besitzer so kostet gibt es bei: How Much Our Pets Cost in a Lifetime. Die Angaben sind für die USA, aber grob passen die bestimmt auch bei uns. Ich habe mal die Katze rausgenommen:

Was eine Katze kostet

Wer jetzt sagt, bah ein Schnäppchen und sich eine Katzen holen will, hier eine kleine Gebrauchsanweisung: How to pet a kitty. Noch wissenswert über Katzen: Taube Katzen sehen mit Hörzentrum.

Related Articles

Simon’s Cat mit Freunden
Hundewelt

Simon’s Cat mit Freunden

Simon’s Cat diesmal mit vielen seiner tierischen Freunde: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl
Sprache der Katzen entschlüsseln
Katzenwelt

Sprache der Katzen entschlüsseln

Mitarbeiter der schwedischen Universitäten Lund und Linköping wollen die Katzensprache und die Geheimnisse des Kommunizierens dieser Vierbeiner entschlüsseln: Schwedische Forscher...

Posted on by Frank Stohl