Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Simpsons katholisch

Die US-Zeichentrickserie „Die Simpsons“ wurde vom vatikanische „L’Osservatore Romano“ geadelt: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik. Ach, echt? Na das wird Ned Flanders aber freuen. Was Homer zur dieser Nachricht sagen würde, können wir uns denken…

Vielleicht sollte man den Jungs mal eine weitere Folge zeigen…

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Homer Simpson soll katholisch sein http://ow.ly/2Wh0U #simpsons #nice #try #fb

    • Article Author
  • Homer Simpson laut Vatikan ein Katholik
    Homer Simpson laut Vatikan ein Katholik

    […] Katholiken sind. Der Vatikan soll Fan der US-Zeichentrickserie Die Simpsons sein. Wie man dort nustohl.de/wordpress/wp-trackback.phpn festgestellt hat, sind die Simpsons nämlich Katholiken (siehe Stohl). Die Zeitung […]

    • Article Author

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl