Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Simpsons katholisch

Die US-Zeichentrickserie „Die Simpsons“ wurde vom vatikanische „L’Osservatore Romano“ geadelt: Homer Simpson ist ein wahrer Katholik. Ach, echt? Na das wird Ned Flanders aber freuen. Was Homer zur dieser Nachricht sagen würde, können wir uns denken…

Vielleicht sollte man den Jungs mal eine weitere Folge zeigen…

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Homer Simpson soll katholisch sein http://ow.ly/2Wh0U #simpsons #nice #try #fb

    • Article Author
  • Homer Simpson laut Vatikan ein Katholik
    Homer Simpson laut Vatikan ein Katholik

    […] Katholiken sind. Der Vatikan soll Fan der US-Zeichentrickserie Die Simpsons sein. Wie man dort nustohl.de/wordpress/wp-trackback.phpn festgestellt hat, sind die Simpsons nämlich Katholiken (siehe Stohl). Die Zeitung […]

    • Article Author

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl