Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft, Russland und die Unbequemen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft, Russland und die Unbequemen

Microsofts Anwälte sollen in Russland daran beteiligt sein, Bürgerrechtler zu verfolgen: Microsoft Russland hilft bei Verfolgung Oppositioneller. Das ist nicht schön. Aber man sieht schon wohin es mit den Sicherheits- und Urhebergesetze führt. Nicht jeder der dagegen verstö

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche und die Smartwatch
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl