Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internationaler Tag der Kinder, die...

Heute ist „Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind“. Ein wenig sperrig der Name, aber durchaus berechtigt, da es noch immer viel zu viel Gewalt gegen Kinder gibt. Ins Leben gerufen wurde der Tag von der UNO.

Related Articles

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl