Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wasserstoff selber machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wasserstoff selber machen

Brennstoffzellen-Hersteller Horizon verkauft jetzt die Wasserstoffproduktionsanlage für den Heimbedarf: HydroFILL generiert Wasserstoff auf Knopfdruck. Leider ist das schicke Ding nicht sehr effektiv und selbstredend teuer

Related Articles

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl