Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder eine Steuer-CD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder eine Steuer-CD

Den deutschen Finanzbehörden ist wieder eine Steuer- CD angeboten worden: Neue Steuer-CD aufgetaucht. Gehen die Selbstanzeigen etwa zurück? Mal eine Frage am Rande: wurde schon ein einziger Fall von einer beliebigen CD vor Gericht auch nur verhandelt? Bisher hört man immer nur von den fantastisch hohen Zahlen der Selbstanzeige – aber was ist mit den Millionen von Steuerhinterziehungen, die auf den CDs sind? Nur ein Lockmittel um Hosenschei

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl