Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone4 doch nicht so teuer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone4 doch nicht so teuer?

Gestern gab es ja das iPhone4 (ohne G und ohne S) von Apple, Zeit also zu schauen, was denn so die Mitbewerben im Feuer haben: BillShrink Determines Total Cost of iPhone 4. Schaut aber nicht so gut aus und vor allem: die sind ja alle teurer! Okay, meist haben ja nicht mal einen geringeren Einstiegspreis – aber auf die Dauer kosten die Dinger sogar noch mehr. Lassen sich so einfach Bauern fangen? Liebe Mitbewerber von Apple: strengt euch mal ein wenig an, wir sind hier nicht im Automobilbau* – Steve ist da.

BillShrink Determines Total Cost of iPhone 4

*der Automobilbau feiert nächstes Jahr sein 125 jähriges Bestehen und noch immer muss man das Auto selber lenken – das ist quasi eine nachhaltige Innovationsfeindlichkeit.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede. Hauptsächlich reitet man durch die...

Posted on by Frank Stohl