Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone4 doch nicht so teuer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone4 doch nicht so teuer?

Gestern gab es ja das iPhone4 (ohne G und ohne S) von Apple, Zeit also zu schauen, was denn so die Mitbewerben im Feuer haben: BillShrink Determines Total Cost of iPhone 4. Schaut aber nicht so gut aus und vor allem: die sind ja alle teurer! Okay, meist haben ja nicht mal einen geringeren Einstiegspreis – aber auf die Dauer kosten die Dinger sogar noch mehr. Lassen sich so einfach Bauern fangen? Liebe Mitbewerber von Apple: strengt euch mal ein wenig an, wir sind hier nicht im Automobilbau* – Steve ist da.

BillShrink Determines Total Cost of iPhone 4

*der Automobilbau feiert nächstes Jahr sein 125 jähriges Bestehen und noch immer muss man das Auto selber lenken – das ist quasi eine nachhaltige Innovationsfeindlichkeit.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Mac-Tool: Control Center
Apfelwelt

Mac-Tool: Control Center

Die Mac App TRIM Enabler hat mich auf das Tool Control Center aufmerksam gemacht. Mit drei Finger diagonal kommt von der Seite eine Leiste mit Informationen über den Computer....

Posted on by Frank Stohl