Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

OpenVPN gewinn IPv6-Wettbewerb


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
OpenVPN gewinn IPv6-Wettbewerb

Die Sieger des vom Potsdamer Hasso-Plattner-Institut ausgeschriebenen IPv6-Wettbewerbs stehen fest: OpenVPN gewinnt IPv6-Wettbewerb. Das ist mal schön, denn OpenVPN funktioniert wunderbar. Ein Lob an dieser Stelle an die Entwickler, die dort mitmachen.

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl