Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone ans Bein pinkeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone ans Bein pinkeln

Erst sperren um dann abzukassieren – so kann man auch Umsätze generieren, wenn der Laden mal nicht so läuft: Vodafone (Arcor) sperrt Zugang zur Rechnung um mit 0900-Nummer Geld abzuzocken. Okay, ich werde nun bei Vodafone anrufen und auf eine gedruckte Rechnung per Post bestehen – ohne Aufpreis. Wer macht mit? Zusammen können wir unsere Macht „des Kunden“ demonstrieren: einfache Rechnungsabfrage oder eben gedruckt – Vodafone hat die Wahl.

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl