Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparen, sparen, sparen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparen, sparen, sparen

Bundeskanzlerin Merkel kanzelt die angesichts sprudelnder Steuereinnahmen aufkommende Steuersenkungsdebatte ab: Merkel sagt Steuersenkung ab. Gute Idee, die man bei 7600 Milliarden Euro Schulden durchaus haben kann. Allerdings sparen wir schon seit Mitte den 80er und haben dabei nur mehr Schulden gemacht. Also stets zu wenig gespart? Nun, auch eine Zitrone ist ausquetschtechnisch mal am Ende – wirklich.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl