Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparen, sparen, sparen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparen, sparen, sparen

Bundeskanzlerin Merkel kanzelt die angesichts sprudelnder Steuereinnahmen aufkommende Steuersenkungsdebatte ab: Merkel sagt Steuersenkung ab. Gute Idee, die man bei 7600 Milliarden Euro Schulden durchaus haben kann. Allerdings sparen wir schon seit Mitte den 80er und haben dabei nur mehr Schulden gemacht. Also stets zu wenig gespart? Nun, auch eine Zitrone ist ausquetschtechnisch mal am Ende – wirklich.

Related Articles

Rückkehr zur Wehrpflicht?
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl