Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

mp3 zerstört Ohr – oder so…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
mp3 zerstört Ohr – oder so…

Wenn mir irgendwann mal mein Arzt des Vertrauen von einem Hirntumor berichten will, werde ich es wohl nicht hören – und es wird nicht am Raucherhusten liegen: MP3-Player beeinträchtigen schon nach kurzer Zeit das Gehör. Manchmal frage ich mich, wie ich eigentlich so alt werden konnte – eigentlich muss ich schon mehrfach hinüber sein.

Related Articles

Die Sache mit dem Screenshot
Apfelwelt

Die Sache mit dem Screenshot

Der Skandal der Woche aus der 1. Welt frei Haus: Frau macht Fotokopie von ihrem iPhone – weil sie nicht wusste, wie man einen Screenshot macht. Tja, dann hat man es ihr...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl