Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch mehr Features für GT5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch mehr Features für GT5

Irgendwie hat Sony es verpasst auf der E3-Spielemesse alle tollen Features von GT5 zu zeigen: Manchmal fragt man sich, warum solche Highlights nicht auf der Pressekonferenz erwähnt werden:

Demnach weist das Rennspiel einen Strecken-Editor auf, mit dem ihr nicht nur eure eigenen Strecken basteln, sondern auch an Freunde schicken könnt. Neben erwarteten Features wie unterschiedlichen Wetterverhältnissen und Nachtrennen inklusive dynamischer Tag-/Nachtwechsel wurde darüber hinausbekannt, dass sogar Kart-Rennen und eine Stunt-Arena im Spiel enthalten sein wird, in der ihr eure hübschen Gefährte Dank dem ansehnlichen Schadensmodell gezielt zu Schrott fahren dürft.

Am 2. November 2010 soll es nun endlich kommen für die PS3. Wir sind weiterhin gespannt.

Related Articles

iOS-Spiel: Xenowerk
Apfelwelt

iOS-Spiel: Xenowerk

Ein Shooter der feinsten Art gibt es von Pixelbite Games: Xenowerk. Die haben mal die Steuerung von Space Marshals genommen und einen reinen Sci-Fi Shooter gebastelt. Also Alien...

Posted on by Frank Stohl
Heute Fortnite-Event
Spielewelt

Heute Fortnite-Event

Neulich gab es ja bei Fortnite ein Konzert, nun ist wieder ein Event für die Story ab 20:05 Uhr MESZ angesagt – dieses wurde ja bereits zwei mal verschoben. Es empfiehlt...

Posted on by Frank Stohl