Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuverschuldung 2011 rückläufig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuverschuldung 2011 rückläufig

Dank höherer Steuereinnahmen und geringerer Arbeitsmarktkosten wird die deutsche Neuverschuldung einem Zeitungsbericht zufolge im kommenden Jahr noch deutlicher zurückgehen als bislang erwartet: Neuverschuldung geht 2011 noch deutlicher zurück. Okay, wenn man jedes Jahr bei der Bank einen fetten Kredit holt um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren, darf man dann schon jubeln, wenn dieser einmal nur mittelmä

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl