Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BP-Wellen

Der Fotograf Clark Little hat wunderbare Bilder von Wellen gemacht: Inside a Wave. Das schaut dann ungefähr so aus:

gute Welle

Wenn man dann den Menschen ranlässt, der dann aus dem Drang zur Gewinnmaximierung aus unseren Wellen folgendes macht:

BP-Waves

Hat auch was. Eincremen muss man sich nimmer. Schaut aber auch irgendwie fremd aus

Related Articles

KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl