Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Werbung zur TV-Szene

Wenn zukünftig in Tele 5-Filmen telefoniert wird, erscheint die passende Werbe-Einblendung: Tele 5 mit kontextsensitiver Werbung. Da freuen wir uns schon auf die ersten Toilettenszenen mit passender Werbung. Ob die Sex-Szenen mit Kondom- und OB-Werbung noch so prickelnd rüberkommen, bleibt fraglich.

Related Articles

John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl
Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“ gezeigt. Das letzte Videoauskopplung ist...

Posted on by Frank Stohl