Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pentagon jagt Wikileaks-Gründer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pentagon jagt Wikileaks-Gründer

US-Ermittler sollen inzwischen auch nach dem Wikileaks-Gründer Assange suchen, um die Veröffentlichung weiterer Dokumente zu verhindern: US-Behörden suchen Julian Assange. Ja, die Geschichte mit dem Hubschrauber ging den Militärs doch näher als man dachte. Nun wollen sie also erst mal den Gründer fassen um dann dem Laden den Saft abzudrehen – würde Wikileaks ein Land oder an einem Ort sein, sie hätten es längst bombardiert.

Jedes Land, dessen Regierung Geheimnisse vor seinen Bürger hat, ist für mich suspekt und hochgradig für Korruption geeignet. Deutschland gehört mit den USA ganz dolle mit dazu. Transparenz ist Ehrlichkeit, alles andere sind Lügner.

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl