Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Public Viewing in Dresden


katinka
katinka
Public Viewing in Dresden

Ich gebe zu, es war nicht Stuttgart 2006, aber die Stimmung war mitreissend und die Kulisse einmalig.
Nach vier Jahren konnte ich nun endlich mal wieder mein Deutschland Trikot auspacken und diesmal zu den Elbwiesen in Dresden pilgern. Der Andrang im „Hyundai Fan Park“ war riesig, 10.000 Fussballfans jubelten zu den 4 Toren unserer Elf. Die ersten zwei Tore konnten wir nur hören, weil die Organisation beim Einlass, sagen wir mal, verbesserungswürdig war, wer rechnet auch mit so vielen Leuten an einem Sommer-Sonntag-Abend zum ersten Deutschlandspiel ;-)
Heut Abend dann zum Spiel Italien – Paraguay sendet RTL mit Günther Jauch und Jürgen Klopp live von der RTL-Bühne an den Elbwiesen.
Vielleicht kann ich ja Günther noch einmal die Hand schütteln und ihm meine Bewerbung für WWM in die Hand drücken ;-)

wm2010_dd-1

wm2010_dd-2

Show Comments (2)

Comments

  • Dresden Live
    Dresden Live

    Public Viewing in Dresden

    • Article Author
  • Dresden – Blog – 14 Jun 2010
    Dresden – Blog – 14 Jun 2010

    […] Public Viewing in Dresden

    • Article Author

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl