Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Public Viewing in Dresden


katinka
Public Viewing in Dresden

Ich gebe zu, es war nicht Stuttgart 2006, aber die Stimmung war mitreissend und die Kulisse einmalig.
Nach vier Jahren konnte ich nun endlich mal wieder mein Deutschland Trikot auspacken und diesmal zu den Elbwiesen in Dresden pilgern. Der Andrang im „Hyundai Fan Park“ war riesig, 10.000 Fussballfans jubelten zu den 4 Toren unserer Elf. Die ersten zwei Tore konnten wir nur hören, weil die Organisation beim Einlass, sagen wir mal, verbesserungswürdig war, wer rechnet auch mit so vielen Leuten an einem Sommer-Sonntag-Abend zum ersten Deutschlandspiel ;-)
Heut Abend dann zum Spiel Italien – Paraguay sendet RTL mit Günther Jauch und Jürgen Klopp live von der RTL-Bühne an den Elbwiesen.
Vielleicht kann ich ja Günther noch einmal die Hand schütteln und ihm meine Bewerbung für WWM in die Hand drücken ;-)

wm2010_dd-1

wm2010_dd-2

Show Comments (2)

Comments

  • Dresden Live

    Public Viewing in Dresden

    • Article Author
  • Dresden – Blog – 14 Jun 2010

    […] Public Viewing in Dresden

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Utopia: einmal gut, einmal schlecht

IN nächster Zeit muss man aufpassen, was man mit dem TV-Format Utopia meint. Zum einen gibt es die schöde BigBrother-Kopie: Ist «Utopia» nur eine Reality-Utopie? und zum anderen...

Posted on by Frank Stohl