Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wohin segeln die Piraten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wohin segeln die Piraten?

Auch auf ihrem Bundesparteitag am Wochenende in Bingen am Rhein bleibt der Kurs noch unklar: Piratenpartei weiter auf Kurssuche. Schwieriges Thema. Was als Thema nehmen? Ich bin gespannt und beobachte die Piraten weiter. Für mich sind sie noch nicht wählbar, da noch zu wenig Themen besetzt sind. Für unsere Demokratie sind die Piraten aber auf jeden Fall mal wichtig.

Related Articles

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu
Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl