Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wohin segeln die Piraten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wohin segeln die Piraten?

Auch auf ihrem Bundesparteitag am Wochenende in Bingen am Rhein bleibt der Kurs noch unklar: Piratenpartei weiter auf Kurssuche. Schwieriges Thema. Was als Thema nehmen? Ich bin gespannt und beobachte die Piraten weiter. Für mich sind sie noch nicht wählbar, da noch zu wenig Themen besetzt sind. Für unsere Demokratie sind die Piraten aber auf jeden Fall mal wichtig.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl