Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel gibt Schäuble Zeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel gibt Schäuble Zeit

Das Land hat gebannt auf die Steuerschätzung gewartet um nun eine solide Politik bekommen und nun fällt der Schatzmeister zum Beginn erstmal aus: Ich gebe Schäuble die Zeit, die er braucht. Gas geben mit Handbremse und ohne Steuermann der Finanzen. Ja, und was wir gerade in Mengen haben ist Zeit.

Related Articles

Watchever relaunch
Fernsehwelt

Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich. Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25...

Posted on by Frank Stohl
Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl