Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Langer Verkaufsabend Amok Süßen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Langer Verkaufsabend Amok Süßen

Die meisten Leser hier kennen den kleinen aber idyllischen Ort Süßen bei Göppingen mitten im Herzen Europas nicht. Aber dort gibt es heute einen langen Verkaufsabend mit den neusten Klamotten für den Sommer. Wer also absolut stylish modern modisch Akzente Setzen will, der schaut heute Abend beim Amok vorbei.

Amok

Bild klicken für große Version

Gleich neben dem Amok macht dann noch ein neuer Laden für Männer-Klamotten auf. leider erreichte mich der Flyer dazu nicht. Aber an beiden Läden werde ich am frühen Abend sein, denn ab acht bin ich bei MacES.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl