Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mediamarkt ist böse

Immer mehr zeigen sich die Kistenschieber von der schlechten Seite: Welle von Abmahnungen gegen kleine Händler. Allerdings habe ich in dem SpOn-Artikel nicht kapiert, wegen was die Märkte die Händler abmahnen. Aber vielleicht darf man darüber bestimmt nicht schrieben

Show Comments (2)

Comments

  • Der Morgen – Gedanken zur Zukunft
    Der Morgen – Gedanken zur Zukunft

    Media Markt missbraucht Wettbewerbsrecht…

    …Wie neben Wirres u.a. die FAZ und SPIEGEL berichten, werden Kleinh

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Und die Kistenschieber werden es sich leider leisten k

    • Article Author

Related Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl