Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ich töte dich, weil du getötet hast


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ich töte dich, weil du getötet hast

Im Prozess gegen den einzigen überlebenden Attentäter der Anschläge von Mumbai im November 2008 ist der Angeklagte des Mordes und der Kriegsführung gegen Indien schuldig gesprochen worden: Mumbai-Attentäter droht der Tod. Sehr sinnig, einen Menschen zur Strafe umzubringen, weil er andere Menschen umgebracht hat. Man erkennt anhand solcher Entscheidungen stets die Grenzen des menschlichen Intellekts.

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl