Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WC-Schilder in schön

Bei My Still Life hab ich diese wunderschön gestaltete WC-Schilder gesehen:

SHOW AND TELL

Show Comments (2)

Comments

  • Emba-Protec GmbH & Co.KG
    Emba-Protec GmbH & Co.KG

    Wo kann ich diese Schilder bestellen und gibt es diese auch einzeln für Damen und Herren getrennt?

    • Article Author
    • frank
      frank

      Dem Link folgen, den Künstler Sérgio Bergocce fragen?

      • Article Author

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl