Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland Kinderfreundlich?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland Kinderfreundlich?

Eine Umfrage unter Hotelgästen zeigt ein ganz anderes und gar nicht schmeichelhaftes Bild: Ist Deutschland ein kinderfreundliches Land? Hm. Kindergärten sind Lärmquellen und verlieren hin und wieder vor Gericht mit lärmempfindlichen Nachbarn. Aber sonst? Sagen wir so, es könnte besser sein.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl