Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal auf die Schnelle Kinder bekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal auf die Schnelle Kinder bekommen

Zitat des Tages:

„Du hast deine Kinder auch relativ schnell hintereinander bekommen. Es waren, wenn ich mich richtig erinnere, nur zwei Monate dazwischen.“

Verona Pooth, deutsche Entertainerin und Unternehmerin

Related Articles

TV-Tipp: Serienstart „Braunschlag“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serienstart „Braunschlag“

Es geht um die fiktive österreichische Marktgemeinde Braunschlag, gelegen im Waldviertel an der Staatsgrenze zu Tschechien: 3sat & Einsfestival haben ein Herz für...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl