Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoges TV wird 2012 abgeschaltet


Frank Stohl
@frankstohl
Analoges TV wird 2012 abgeschaltet

Am 30. April 2012 soll die Verbreitung eingestellt werden. Genau zwei Jahre vorher beginnen die Beteiligten mit der Kommunikation rund um die Veränderung: Konzertierte Aktion zum Analog-Aus. Man, das dauert lange. Eigentlich hätte dieses Jahr abgeschaltet werden sollen. Also bitte nicht nochmals verschieben. Unsere neue digitale hochauflösende 3D-Welt braucht Platz. Wer also noch eine analoge Flimmerkiste hat, sollte mal anfangen zu sparen, in zwei Jahren braucht er was neues.

Ich habe bereits 1998 von analoges Fernsehen auf digitales Fernsehen umgestellt und schaue seit 3 Jahre HD.

Related Articles

Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im...

Posted on by Frank Stohl