Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wirtschaftskrise vorbei?


Frank Stohl
@frankstohl
Wirtschaftskrise vorbei?

Die Wirtschaftskrise ist überstanden, jedoch wird es keine rasche Erholung auf dem Arbeitsmarkt geben: Kaum neue Arbeitsplätze am Ende der Krise. Wenn man bedenkt, dass auch in Hochzeiten Arbeitsplätze abgebaut werden, könnte man meinen, es schaut nicht so gut aus. Da nun auch noch weiter EU-Export von Deutschland weg brechen wird, schaut es gar nicht gut aus.

Related Articles

Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl