Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autorennen mit iPad und iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autorennen mit iPad und iPhone

Da werden alte Erinnerungen wach: iPad wird zur Carrera-Rennbahn. Das iPhone wird zum Gaspedal und aufm iPad wird gefahren… schaut gut aus.

Wobei mir Fahrspuren lieber gewesen wäre, wie bei Carrera es halt war. Wie Pixeljunk Racer für die PS3.

Das Spiel kostet 3,99 Euro im App-Store und ist für iPad und iPhone.

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland und USA ohne Abkommen
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl