Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

mp3-Player als Kassette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
mp3-Player als Kassette

Das musste ja früher oder später kommen: Dadahack TAP3 MP3 Player tarnt sich als Cassette.

Dadahack TAP3 MP3 Player tarnt sich als Cassette

Show Comments (1)

Comments

  • Michael
    Michael

    Sowas hatte ich auch mal, nannte sich damals Digisette, war sehr praktisch solange ich noch so ein altes Radio hatte ;-)

    • Article Author

Related Articles

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl